Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Enthüllung steht Anfang Juni bevor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende März kamen bereits Gerüchte auf, dass das neue Call of Duty: Modern Warfare 3 Mitte April angekündigt werden könnte, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Bislang gibt es keine offiziellen Aussagen zum Blockbuster-Sequel, doch das wird sich nun voraussichtlich Anfang Juni ändern.

Die britische Ausgabe des Official PlayStation Magazine hat nun einen Teaser zu seiner am 08. Juni 2011 neu erscheinenden Ausgabe veröffentlicht und der lässt darauf schließen, dass uns dann die Enthüllung von Modern Warfare 3 ins Haus steht. Die Anzeige lautet kurz und knapp: "The biggest game in the world returns." Das Ganze ist mit einer großen, grünen "3" garniert.

( Screenshot und Video aus Call of Duty: Modern Warfare 2 )

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack DLC Video
Bei Inside Xbox wurde seitens der Macher das kommende Resurgence Pack zum Erfolgstitel Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt; wir wollen euch das Video nicht vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel