Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Dedizierte Server offiziell bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Monaten wollte es Creative Director Robert Bowling noch nicht bestätigen, im Zuge der gamescom ging Noah Heller von Beachhead Studios - welche ebenfalls an Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeiten - nun allerdings in die Offensive und ließ gegenüber Eurogamer die Bombe platzen: "Die große Ankündigung des Tages ist, dass wir am PC dedizierte Server unterstützen werden", sagte er.

Damit geht ein großer Wunsch der Fangemeinde in Erfüllung, welche das Fehlen des Service' beim Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2 stark bemängelt hatten. Der neueste Ableger des Infinity-Ward-Shooters wird ab dem 08. November in den Regalen stehen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec Ops Survival Trailer
Das neue Modern Warfare 3 bietet den Spec-Ops-Survival-Modus, der in diesem Trailer in über zwei Minuten vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel