Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Bowling: Hilfreich, gehasst zu werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober, Anfang November kommt es zum großen Shooter-Duell zwischen Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3. Laut Infinity Wards Robert Bowling besitzt die Call-of-Duty-Reihe 30 Millionen Fans, die alle zufrieden gestellt werden sollen. Um nicht in Selbstverliebtheit zu verfallen, seien Hass und Anfeindungen daher sogar willkommen, wie Bowling Kotaku erzählte.

"Wir haben vermutlich das Spiel, das sich am besten verkauft hat. Wir haben vermutlich, zu gewissen Zeiten, das Spiel, das am meisten online gespielt wird. Es wäre also einfach für uns, uns zurückzulehnen und zu sagen: Wir haben perfekte Arbeit geleistet. Wir haben das beste Spiel, das jemals entwickelt wurde. Dann gehst du allerdings online und dir wird tagtäglich Dreck ins Gesicht geschleudert, weil den Leuten manchen Dinge nicht gefallen wie sie sind."

Dies würde es ermöglichen, sich selbst zu hinterfragen und gleichzeitig auch aufzeigen, wohin man in Zukunft noch kommen möchte bzw. welche Arbeit man noch zu erledigen habe. Sich bei Twitter zu registrieren wäre laut Bowling daher die beste Entscheidung seines Lebens gewesen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 08. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und selbstverständlich für den PC erscheinen.

Call of Duty Elite - Walkthrough Trailer
Dieses Walkthrough-Video demonstriert euch den neuen Online-Service Call of Duty Elite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel