Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Besserer Support nach Erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Robert Bowling von Infinity Ward gab kürzlich per Twitter bekannt, dass man bei Call of Duty: Modern Warfare 3 großen Wert auf den Support nach der Veröffentlichung des Spiels legen werde. Man habe aus der Kritik an Modern Warfare 2 gelernt und wolle in Zukunft regelmäßig Patches liefern und den Titel auch, nachdem er sich millionenfach verkauft hat, weiter verbessern.

Das letzte Call of Duty von Infinity Ward hatte im Mehrspieler-Modus unter zahlreichen Hackern und Cheatern zu leiden, die den ehrlichen Spielern den Spaß gehörig verdorben hatten. Infinity Ward, aber auch Publisher Activision Blizzard, wurden vor allem dafür kritisiert, dass man so wenig gegen diese Probleme unternommen hatte. Man kann nur hoffen, dass dies bei Modern Warfare 3 besser wird, welches für den 8. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 geplant ist.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Germany Teaser Trailer
Zum neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde nun der erste kurze Teaser-Clip veröffentlicht, den wir euch hier präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel