Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Aktueller DLC erhält PS3-Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Inhaber von Call of Duty: Modern Warfare 3 dürfen sich auch auf der PlayStation 3 demnächst auf weitere Inhalte freuen. Nachdem bereits bekannt war, dass die Overwatch-Karte mit dem Store-Update am 29. März 2012 folgen soll, wurden nun die nächsten Inhalte für die PlayStation 3 terminiert.

Laut Activision sollen die drei neuen Karten Black Box, Black Ice und Negotiator, die auf der Xbox 360 bereits zur Verfügung stehen, Premium-Mitgliedern auf der PlayStation 3 ab dem 12. April 2012 zugänglich gemacht werden. Endgültig versprechen kann dies der Publisher aber freilich nicht, denn das Update des PlayStation Stores und obliegt Sony, so dass die pünktliche Veröffentlichung auch am Betreiber des Sony Entertainment Network liegt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #1 BTS Trailer
Zur kommenden Content Collection #1 zu Call of Duty: Modern Warfare 3 haben die Macher nun einen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel