Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Patch-Welle abgeschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in den Monaten nach dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 gleich mehrere Updates für den Shooter veröffentlicht wurden, hat Entwickler Infinity Ward nun alle Bugs und Fehler im Spiel behoben.

Wie das Studio heute über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, seien keine weiteren Updates in Arbeit. Derzeit sei Infinity Ward mit Hacks und Cheatern auf der PS3 beschäftigt. Wie das Studio dieses Problem lösen will, ist allerdings noch unklar.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack DLC Video
Bei Inside Xbox wurde seitens der Macher das kommende Resurgence Pack zum Erfolgstitel Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt; wir wollen euch das Video nicht vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel