Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : DLC bringt fünf zusätzliche Maps

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde der erste Download-Inhalt zu Call of Duty: Modern Warfare 2 namens The Stimulus Pack enthüllt, der ab 30. März zunächst exklusiv Inhabern der Xbox-360-Version zur Verfügung stehen wird; die Versionen für PC und PlayStation 3 sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Nicht bekannt war hingegen bisher, was der DLC konkret beinhalten wird, doch das hat sich nun geändert.

Ein Listing beim Xbox Live Marktplatz hat nun nämlich die Inhalte des Stimulus Pack näher benannt. Demnach wird der DLC fünf neue Maps für Call of Duty: Modern Warfare 2 bringen, darunter drei vollständig neu designte Karten, welche die Namen "Bailout", "Storm" und "Salvage" tragen.

Die verbliebenen zwei Karten entstammen dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare und werden für das Sequel neu aufgelegt. Konkret handelt es sich dabei um die Maps "Crash" und "Overgrown". Ein Preis für das Pack fehlt in des noch; laut Listing wiegt der Download 329 MB.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Edition Unboxing
Wir haben Post bekommen. Die Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist angekommen und Felix hat es sich nicht nehmen lassen, die Box auszupacken.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel