Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Modern Warfare 2 : Call of Duty 6 kommt ohne Serienname

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das ist eine kleine Überraschung: Infinity Ward hat jetzt gegenüber den Kollegen von joystiq.com verlauten lassen, dass der nächste Teil der extrem erfolgreichen Call-of-Duty-Reihe den berühmten Serientitel nicht im Namen haben wird. Demnach wird der Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare schlicht und einfach Modern Warfare 2 heißen.

Macht vielleicht auch Sinn, denn Call of Duty 6: Modern Warfare 2 würde sich auch ziemlich birnig anhören, und da der vierte Teil seiner Zeit das erfolgreichste Spiel des Jahres war, ist eine eigene Reihe wohl gerechtfertigt.

Modern Warfare 2 erscheint übrigens am 10. November und wird hoffentlich genau so gut wie sein inhaltlicher Vorgänger. Also Call of Duty 4: Modern Warfare, nicht Call of Duty 5: World at War. Oh man, das ist verwirrend. Einigen wir uns einfach auf die mit den Weltkriegen und die mit den Nahost-Konflikten. Welche gefallen euch denn mehr?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Teaser
Winzige Impressionen aus dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel