Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Trailer unter den unbeliebtesten YouTube-Videos

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Serien-Fans scheint des erneuten Zukunftsthema aus Call of Duty: Infinite Warfare überdrüssig zu sein.

Während sich der Ankündigungs-Trailer zu Battlefield 1, das sich um den Ersten Weltkrieg dreht, großer Beliebtheit erfreut, lassen Fans von Call of Duty kein gutes Haar an Infinite Warfare. Das zumindest vermitteln die Bewertungen und Kommentare unter dem ersten Trailer zum Spiel auf dem offiziellen YouTube-Account der Serie. Sagenhafte 13.939.264 Personen haben das Video bis zum Zeitpunkt dieser Nachricht angesehen. Ganze 1.159.977 Zuschauer haben das Video negativ bewertet. Daneben wirkt die Zahl der Fans, die zufrieden zu sein scheinen, mit 257.127 positiven Stimmen wenig optimistisch.

Damit ist das Video nun unter den Top 10 der am häufigsten negativ bewerteten Videos auf YouTube. Die Liste wird mit Abstand von Justin Biebers "Baby" angeführt. Infinite Warfare liegt aktuell auf Platz 8 hinter "Anaconda" von Nicki Minaj.

Eric Hirshberg, CEO von Acitivision, wurde während des letzten Finanzberichts des vergangenen Quartals auf die Dislikes auf YouTube angesprochen. Er antwortete: "Zuallererst muss man die Passion der Gamer lieben. Es handelt sich um eine Branche wie keine andere mit einer Fanbase wie keine andere und wir lieben es, dass unsere Fans das Franchise behandeln als wäre es ihr eigenes und so starke Meinungen dazu vertreten. Es gibt nicht viele Franchises aus der Unterhaltung, die diese Art von Leidenschaft generieren können, wie es Call of Duty tut und das ist etwas Gutes." Eine sehr diplomatische Antwort.

Vielleicht sollten alle, die sich auf das nächste Spiel der Reihe gefreut haben erst einmal abwarten und sich nach Release eine Meinung bilden. Womöglich hat Infinite Warfare deutlich mehr zu bieten als das unliebsame Zukunftsszenario.

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel