Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Neuer Teil unmittelbar vor Ankündigung?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Call of Duty, das pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird, könnte unmittelbar vor seiner offiziell Ankündigung stehen.

Darauf lässt nun geleaktes Promo-Material eines Händlers schließen, das der Spielekritiker Jim Sterling nun via Twitter in Umlauf gebracht hat. Demnach soll eine Marketing-Kampagne rund um die Bestätigung des neuen Call of Duty seitens Activision bis zum 03. Mai geschaltet werden. Spekulativ könnte damit auch spätestens bis zu diesem Zeitpunkt mit der Ankündigung zu rechnen sein.

Der Ursprung des Materials ist indes unklar. Laut dem Material soll die Marketing-Kampagne aber einen Header des aktuellen Star Fox Zero ersetzen. Fest steht im Übrigen bisher nur, dass Infinity Ward in diesem Jahr für die Entwicklung verantwortlich zeichnet. Frühere Call-of-Duty-Spiele wurden schon häufiger am 01. Mai vorgestellt, weshalb dieser Termin auch in diesem Jahr wieder ein heißer Tipp ist. Das im letzten Jahr veröffentlichte Call of Duty: Black Ops III wurde damals aber bereits am 09. April angekündigt. Wir halten euch auf den Laufenden.

Update: Wenig später tauchte via PlayStation Store auch ein erster Eintrag zu Call of Duty: Infinite Warfare auf. Die Anzeichen verdichten sich also weiter.

Call of Duty: Black Ops III - Eclipse DLC Multiplayer Trailer
Ab heute ist der Eclipse-DLC zu Call of Duty: Black Ops III für PS4 erhältlich; der Trailer zeigt nochmal die Multiplayer-Inhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel