News - Call of Duty: Infinite Warfare : Fortschritt der Beta übertragbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Fortschritt, den ihr in der aktuellen Beta-Phase von Call of Duty: Infinite Warfare macht, wird in die zweite Beta übernommen.

An den letzten Tagen konnten Fans auf der PlayStation 4 einen Blick in die Mehrspieler-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare werfen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Fortschritt, den ihr an diesem Wochenende gemacht habt, nicht zurück auf Null gesetzt, sondern in die zweite Beta-Phase des Titels übernommen.

Ihr dürft also ab dem 21. Oktober nahtlos dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. An dem Tag dürfen dann übrigens auch Spieler auf der Xbox One mitmachen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay Launch Trailer
Anlässlich der näher rückenden Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare gibt es hier schonmal den Gameplay-Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel