Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

D-Con

Habt ihr euch für dieses Gelegenheitsziel entschieden, gebt den entsprechenden Befehl und macht euch auf den Weg. Rüstet euch aus und die Mission kann beginnen. Seid ihr mit eurem Jackal gestartet, folgt eine der generischen Weltraumschlachten, die ihr mittlerweile ja im Schlaf beherrschen dürftet. Macht kurzen Prozess mit dem Feind und nähert euch dann der Markierung der flüchtenden SDF-Hellas. Nun geht es an Bord weiter.

Verlasst den Hangar nun über Fahrstuhl 04 und folgt Salter tiefer in das Schiff hinein. Erledigt die ersten SDF-Soldaten am Ende des Gangs und biegt hier rechts ab. Folgt dem Verlauf des Flurs, bis ihr links die große Munitionskiste sehen könnt. Folgt diesem Gang, um eine weitere scanbare Waffe und einen Ausrüstungsterminal zu finden. Beides benötigt ihr, um die Trophähen/Erfolge „Waffennarr“ und „Voll aufgerüstet“ abzustauben.

Habt ihr das getan, folgt wieder euren Kameraden. Tötet nun die Gegner in dem Labor und verschafft euch Zugang zur Lebenserhaltung; immer, wenn ihr nun auf Gegnerwellen stoßt, könnt ihr die Lebenserhaltung ausschalten, um euch einen klaren Vorteil im Gefecht zu verschaffen. Weiter geht’s. Es folgt ein weiterer, dunkler Korridor, der in einen Haufen Gegner mündet. Schaltet die Lebenserhaltung aus und schießt die Soldaten wie Tontauben ab.

Hackt nun die Tür zur Waffenkammer und wehrt die Wellen an Gegner ab, die euch daran hindern wollen. Nutzt die Tatsache, dass ihr euch hinlegen könnt, verwendet Granaten und Sucher und schaltet immer wieder die Lebenserhaltung aus. Seid ihr nicht unnütz aus der Deckung gestürmt, ist das Gefecht schnell vorbei und ihr könnt die Waffenkammer betreten. Auch hier gibt es wieder einen Terminal für eine Ausrüstungsverbesserung. Nutzt diesen und schnappt euch dann die Waffenprobe.

Platziert nun die Ladung an der Trägerrakete und folgt dann erneut eurem Team, um die SDF-Hellas langsam aber sicher wieder zu verlassen. Den Jägerbot im angrenzenden Raum schaltet ihr bestenfalls von einer der erhöhten Brüstungen aus aus; schwere Waffen sind hier natürlich von Vorteil. Achtet auf Granatenbeschuss und seid euch nicht zu fein für Deckung. In diesem Gebiet ist es schwer, ohne Kratzer durchzukommen. Schaut, ob einer der feinde hier die neue Schrotflinte DCM8 fallen gelassen hat und durchquert dann den nächsten Gang Richtung Hangar. Steigt wieder in euren Jackal, sprengt das Schlachtschiff der SDF und „D-Con“ findet ihr Ende.

Operation: Sicherer Hafen

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr erfolgreich das erste mal ein Gelegenheitsziel abgeschlossen habt. In unserem Fall war das die Mission „Operation: D-Con“. Habt ihr euch für diesen Auftrag entschieden, gebt den entsprechenden Befehl, rüstet euch entsprechend der Mission aus und setzt euch in euren Jackal, um diese Schlacht zu starten. Es handelt sich hierbei erst einmal um eine reine Raumschlacht, seid also darauf gefasst, bevor ihr euch in das Getümmel stürzt.

Ihr springt nun mitten in die Schlacht. Jagt zu aller erst die kleinen Jäger der SDF und passt auf die herumfliegenden Trümmer auf. Das System übernimmt zwar eh einen Großteil der Steuerung, ein Zusammenprall ist aber dennoch möglich und kostet dem Schiff viel Energie. Haltet eure Raketen zurück, da ihr diese gegen die kleinen Schiffe nicht benötigt und später noch besser verwenden könnt.

Habt ihr die kleinen Jäger aus dem All geholt, gilt es, die großen Zerstörer anzugreifen. Haltet sicheren Abstand, umrundet die Schiffe und setzt Täuschkörper ein, sobald diese euch mit Raketen beschießen. Kontert mit schweren Waffen und euren eigenen Raketen. Vergesst nicht, die primären Ziele des feindlichen Schiffs anzuvisieren und schaltet diese eines nach dem anderen aus.

Gehen euch die Raketen doch mal aus, seid unbesorgt. Stellt etwas Abstand zu dem Zerstörer her und ordert eine Versorgungsdrohne. Sie wird euch in wenigen Momenten wieder mit neuen Waffen bestücken. So könnt ihr beide Schlachtschiffe in die Luft sprengen, ohne wirklich je ins Schwitzen zu geraten. Habt ihr alle Ziele erledigt, kehrt zur Retribution zurück und feiert euren Sieg. Es kann mit der nächsten Mission weiter gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel