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Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

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Retribution / Operation Hafenrüstung

Lasst euch von Gibson aus dem Jackal befreien und macht euch auf den Weg. Folgt dem Air Boss und hört euch die Gespräche an, mehr müsst ihr zu Beginn gar nicht tun. Sucht den Captain auf und watet die Ereignisse ab. Danach könnt ihr den terminal des Captains nutzen und die Punkte dort abklappern. Jetzt geht es zurück zur Brücke, wo ihr den Sprung befehlt. Danach schlüpft ihr in den Fahrstuhl und macht euch auf den Weg zur Waffenkammer, wo ihr euch ausrüsten lasst.

Sobald ihr auf den Jeep gestiegen seid, geht die Party los. Ihr und eure Mannschaft springen raus und landen auf der Mondoberfläche, wo ihr eure Gegner via Gewehr erledigen müsst, sobald diese euch und eure Crew bedrohen. Dank der Zeitlupe könnt ihr ruhig gezielte Feuerstöße nutzen. Mit Dauerfeuer verliert ihr meist zu viel Zielsicherheit und lauft Gefahr, getötet zu werden. Lasst es nicht zu und macht es lieber einmal ruhig und ordentlich, statt zig Male hektisch und mit einem unnötig depressiven Ende.

In der Anlage angekommen folgt ihr eurem Team Richtung Gateway und durchquert die Luftschleuse. Folgt dem Verlauf der Verkaufsgeschäfte und verschafft euch mit einem Doppelsprung Zugang zur oberen Etage. Die Patrouille die hier entlang kommt, kann mit einer wohl gezielten Granate komplett ausgeschaltet werden. Danach geht es mit einem gewagten Wandlauf (Tastenanzeige beachten) auf die andere Seite.

Die Gegner in der großen Halle lassen sich leicht erledigen, wenn ihr direkt nach rechts lauft und hier Deckung sucht. Ihr habt jetzt eine gute Position, um dem Feind in die Seite zu fallen und selbst geschützt zu sein. Auf der anderen Seite könnt ihr die nächste Welle gut abwehren, indem ihr auf die Fenster zu eurer Linken schießt. Die Luft entweicht und die Soldaten werden mitgerissen. Sobald die Schutzschleusen oben sind, macht ihr euch wieder auf den Weg.

Geht in den Bürokomplex und sucht euch direkt Deckung. Einer der Gegner wird einen Raketenwerfer dabei haben und diesen auch nutzen. Seid darauf gefasst. Dank der vielen feindlich gesinnten Bots ist die Fähigkeit zu hacken hier ebenfalls sehr empfehlenswert. In der Halle, bei den Gefallenen, könnt ihr unter Umständen die Erad finden, ein scanbares Gewehr, welches für den Erfolg „Waffennarr“ von Nöten ist.

Am Ende des Gangs erscheint ein schwer gepanzerter Bot mit Schutzschilden. Bleibt fern von ihm, sucht euch wenn möglich eine Schrotflinte und wartet, bis einer eurer Kameraden das Feuer auf sich gelenkt hat. Nun ist es Zeit, den Bot von hinten mit Schrot und Granaten zu bearbeiten. Laserwaffen sind hier natürlich klar von Vorteil. Achtet außerdem verschärft auf Granatensymbole, da der Bot mit solchen angreifen wird. Haltet nun noch achtungsvoll Abstand, um nicht Ziel seiner Nahkampfattacken zu werden und ihr habt den Kampf bereits in der Tasche.

Habt ihr den Jäger erledigt, folgt dem Team zum nächsten Durchgang und packt mit an, um diesen zu öffnen. Mit dem Schild des zuvor besiegten Bots könnt ihr nun euren Kameraden Deckung geben, während ihr kontinuierlich nach vorne marschiert. Der Kampf gegen den zweiten Jäger wird mit diesem Equipment auch deutlich einfacher. Stellt sicher, dass ihr diesem Jäger seine Waffe abnehmt; die F-Spar Torch – eine weitere Waffe für „Waffennarr“.

Lauft an den Verletzten vorbei und stellt euch der nächsten Welle Gegner. Diese könnt ihr mit dem Schild gut zurück drängen und eurem Team dadurch die Möglichkeit verschaffen, schnell vorzurücken. Ein Flieger wird die Station treffen und eine Dekompression auslösen. Drückt im richtigen Moment die auf dem Bildschirm angezeigte Taste, um Salters Hand zu greifen und nicht ab dem letzten Speicherpunkt neu starten zu müssen.

Wartet nun kurz die Ereignisse ab und folgt dann Ethan.Habt ihr die nächste Luftschleuse erreicht, folgt abermals eurem Team, um den nächsten Checkpoint zu erreichen. Ihr gelangt so zur Waffenkammer, wo ihr euch neu eindecken könnt. Stellt sicher, beide scanbaren Waffen hier einzustecken (Schaut in unseren separaten Lösungsteils, um mehr darüber zu erfahren) und den Terminal rechts vom Eingang zu benutzen, um eine Ausrüstungsverbesserung zu erhalten.

Habt ihr zwei Gewehre und genügend Granaten eingesteckt, geht der wilde Ritt weiter. Der Soldat wird die nächste Schleuse öffnen und ihr könnt euren Weg fortsetzen. Die nächste Gegnerhorde besteht fast ausschließlich aus Bots, also macht regen Gebrauch von euren Schockgranaten. Achtet auf die Gegner in den oberen Etagen und ihr seid bereits so gut wie weiter. Im oberen Stockwerk, weiter vorn, wartet dann noch eine Spartan SA-3 auf euch. Ebenfalls eine neue Waffe.

Habt ihr den Bereich komplett gesichert, sammelt euch bei den beleuchteten Türen (S2); verschafft euch nun Zugang zu dem Fahrstuhl und wartet die Ereignisse ab. Steigt in den markierten Reaper und bereitet euch auf eine weitere Raumschlacht vor. Wie immer gilt es, die kleinen Jäger mit Dauerfeuer vom Himmel zu holen und die großen Zerstörer mit Raketen und schweren Geschützen zu bearbeiten. Wenn ihr ansonsten konstant in Bewegung bleibt, kann euch eigentlich nicht viel passieren. Im Anschluss entert ihr den SDF-Zerstörer.

Nutzt nun in der Schwerelosigkeit euren Enterhaken nicht nur, um euch vorwärts zu bewegen, sondern auch, um den Angriffen der Gegnern auszuweichen. Mit Deckung ist im Weltall nämlich nichts und wenn ihr nicht verdammt schnell zielen und schießen könnt, ist das eure einzige Möglichkeit um am Leben zu bleiben. Nähert euch dann der Markierung am Schiff und platziert eine Sprengladung, um euch Zugang zu verschaffen.

Ist die Schwerkraft wieder hergestellt, nehmt euch die Karte von dem toten Offizier an Deck. Seilt euch nun bei dem Fahrstuhl nach unten ab und steigt in den Wartungstunnel ein. Schaltet am anderen Ende die Gruppe feinde mit einer mittig platzierten Granate aus und macht euch wieder auf den Weg. Benutzt hier die Offizierskarte, um den Terminal zu hacken und die Waffensystem auszuschalten. Weiter geht es in den nächsten Gang. Biegt bei der zerbrochenen Scheibe rechts ab und folgt dem Verlauf.

Hinter der defekten Schleuse, wo weitere Gegner auftauchen, könnt ihr rechts eine Tür hacken. Tut dies, um an die scanbare Waffe und den Ausrüstungsterminal dahinter zu gelangen, welche ihr für die Erfolge/Trophäen „Waffennarr“ und „Voll aufgerüstet“ benötigt. Danach geht es zurück in den dunklen Gang und weiter gen Missionsziel.

Schmeißt bei der nächsten Tür eine Granate durch den Spalt und erschießt anschließend die Überlebenden. Habt ihr solche Türen zuvor vorsichtig geöffnet, eingetreten und seid nun so vorgegangen, bekommt ihr bereits den Erfolg / die Trophähe „Guck-guck!“. Nun habt ihr zwar nicht mehr viel zeit, um die Markierung zu erreichen, könnt aber dennoch ruhig an die Sache heran gehen. Mit Schockgranaten und dem Weg links, über das obere Stockwerk, seid ihr schnell und sicher unterwegs. Beeilt euch, zieht den roten Hebel und öffnet die große Schleuse, um alle Feinde ins All zu pusten. Steigt nun noch in euren Jackal und die Mission findet ihr Ende.

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