Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Update mit diversen neuen Inhalten & Spielmodi

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Ghosts hat mittels Update diverse neue Features von Entwickler Infinity Ward spendiert bekommen. Die größten Neuerungen finden sich mit den zwei neuen Spielmodi "Gun Game" und "Hunting FFA". Gun Game dürfte Fans der Serie bereits aus Call of Duty: Black Ops bekannt sein und lässt Spieler einer jeden Runde lediglich mit einer Pistole starten.

Die Waffenausbeute verbessert sich hierbei proportional zu den erlegten Gegnern während einer gespielten Runde. "Hunting FFA" ist wiederum eine überarbeitete Variante des "Hunting Mode" der von allen Spielern genutzt werden kann. Zudem hält ein eSport-Regel-Set für Clan-gegen-Clan-Partien Einzug. Der "Heavy Duty Mode" wird für den neu hinzugekommenen "Gun Mode" jedoch wegrationalisiert. Abseits davon wurden Bilder veröffentlicht, die zukünftige Karten-Namen für den Shooter offenbaren.

So ist deutlich zu erkennen, dass die beliebte Karte Dome aus Modern Warfare 3 sein Comeback in Ghosts feiern könnte. Allerdings wurde bisher keine offizielle Ankündigung seitens Activision getätigt. Weitere Informationen zum Ghosts-Update könnt ihr der Quelle entnehmen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Call of Duty: Ghosts - Extinction: Episode 1 Nightfall Trailer
Zusammen mit dem Onslaught-DLC erscheint die erste Episode für den Extinction-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel