Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Shooter installiert sich automatisch auf der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

In den USA haben erste Videospieler die Xbox One offenbar schon jetzt ausprobiert. Ein Probespielen förderte auch zutage, dass sich Activisions Shooter Call of Duty: Ghosts automatisch auf der Festplatte der Konsole installiert.

Direkt nach dem ersten Einlegen der Disc in das Laufwerk, startet die Installation. Dabei werden 39 GB an Daten auf der Festplatte hinterlegt. Auf Twitter berichtet ein User, dass er für die Installation rund 30 Minuten benötigt habe. Um das Spiel danach zu starten, benötige die Konsole dann etwa 15 bis 20 Sekunden.

Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel