Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Activision nun offiziell bekannt gegeben hat, ist Call of Duty: Ghosts Realität und wird am 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3, PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Demnach soll der Shooter vom vertrauten Entwicklerstudio Infinity Ward produziert und mit einer komplett neuen Spielerfahrung sowie mit gänzlich frischen Charakteren glänzen.

Mit einer neuen Next-Gen-Engine soll die Marke für die nächste Konsolen-Generation an den Start geschickt werden. Zusätzlich verlor mit der Enthüllung der Activision Publishing CEO, Eric Hirshberg, einige Worte zum neuen Titel: "Jeder hat von uns ein Modern Warfare 4 erwartet, das wahrscheinlich auch die sicherere Angelegenheit gewesen wäre. Allerdings möchten wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir haben den Generationswechsel der Konsolen als Möglichkeit gesehen, ein neues Kapitel für die Call-of-Duty-Marke zu beginnen."

Weiter führte er aus, "Aus diesem Grund sind wir gerade dabei, einen neuen Ableger, eine neue Engine und jede Menge Ideen für unsere Spieler zu kreieren. Wir können es kaum abwarten, das Ergebnis mit unserer Community zu teilen", so Hirshberg.

Weitere Informationen zu Call of Duty: Ghosts verspricht Activision während der Enthüllung der neuen Microsoft-Konsole am 21. Mai.

Call of Duty: Ghosts - Masked Warriors Teaser Trailer (dt.)
Hier seht ihr die deutsche Fassung des jüngst veröffentlichten Teaser-Trailers zu Call of Duty: Ghosts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel