Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Koop-Modus durch Achievements geleakt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Anfang November erscheinende Shooter Call of Duty: Ghosts könnte einen kooperativen Spielmodus erhalten. Ein solcher wurde nun nämlich in geleakten Achievements des Titels entdeckt.

Sollten sich die aktuellen Spekulationen bewahrheiten, dann würde der besagte Koop-Modus den Namen Extinction tragen. Dieser soll dem Vernehmen nach vergleichbar mit Treyarchs Zombie-Modus sein.

So hat die Achievement-Liste unter anderem Einträge für das komplettieren aller Extinction-Herausforderungen parat. Weitere Errungenschaften lassen auf eine Art Survival-Koop-Modus schließen, bei dem bis zu vier Spieler zusammen kämpfen. Eine offizielle Ankündigung des Modus steht noch aus.

Call of Duty: Ghosts - Squads Trailer (dt.)
Jetzt auch mit deutschen Untertiteln: Der offizielle Trailer zum Squad Mode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel