Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Invasion-DLC für Xbox terminiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich haben wir euch ja erstes Bildmaterial der neuen Karten gezeigt, welche im neuen Invasion-DLC zu Call of Duty: Ghosts enthalten sein werden. Nun hat Activision weitere Details zum neuesten Zusatzinhalt bekannt gegeben.

So veröffentlichte man einen ersten Trailer zum DLC, den wir euch auch direkt mit an diese Meldung angehängt haben. Zudem nannte man nun auch den Veröffentlichungstermin für den Zusatzinhalt auf den Xbox-Plattformen. Inhaber einer Xbox 360 oder eine Xbox One werden sich das gute Stück demnach am 03. Juni 2014 sichern können. Für die anderen Plattformen wird Invasion dann voraussichtlich einen Monat später zu haben sein; die Bekanntgabe des offiziellen Termins steht aber vorerst noch aus.

Invasion wird vier neue Karten von kleiner bis mittlerer Größe beinhalten, nämlich Departed, Pharaoh, Mutiny und Favela. Mit Episode 3: Awakening gibt es außerdem auch ein neues Kapitel der vierteiligen Extinction-Reihe. Einzeln kostet der DLC 14,99 Euro; im Übrigen ist der Zusatzinhalt im Season Pass enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel