Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Inhalte des Onslaught-DLC geleakt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja bereits, dass mit Onslaught der nächste Zusatzinhalt zum Shooter Call of Duty: Ghosts am 28. Januar 2014 veröffentlicht werden soll. Ein Plakat in einem amerikanischen GameStop-Laden enthüllte nun auch Details zu den konkreten Inhalten.

Wie gewohnt wird Onslaught zunächst für die Xbox-System aufschlagen und dann vier neue Karten mit sich bringen. Dabei handelt es sich um die Maps Fog, Bayview, Containment und Ingnition. Darüber hinaus sind die zwei neuen Waffen Maverick AR sowie die Sniper Rifle enthalten.

Zu guter letzt bringt der DLC auch eine neue Karte für den Extinction-Modus namens Night Fall. Activision selbst hatte die konkreten Inhalte bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Call of Duty: Ghosts - Championship Trailer
Richtig gut im Shootergenre und kein Bock mehr auf Schule? Dann werdet doch Call of Duty-Profi!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel