Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Entwickler über die geringere Auflösung auf Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer hat Call-of-Duty-Executive-Producer Mark Rubin verraten, warum Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One nur in einer nativen Auflösung von 720p dargestellt wird.

Laut Rubin habe man sich für die geringere Auflösung entschieden, da ansonsten eine Wiedergabe von 60 Bildern pro Sekunde nicht gewährleistet werden könne. Laut Rubin sei dies nicht auf die Hardware, sondern vielmehr auf das Betriebssystem der Konsole zurückzuführen, das vergleichsweise viel Ressourcen verbraucht. Rubin gibt sich optimistisch und ist der Meinung, dass in Zukunft mehr aus der Konsole herausgeholt werden kann.

Call of Duty: Ghosts - Epic Night Out Live-Action Trailer
Der neue Live Action Trailer zu Call of Duty: Ghosts macht nicht nur Spaß auf das Spiel sondern er hat auch MEGAN FOX!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel