Tipp - Call of Duty: Finest Hour : Call of Duty: Finest Hour

  • PS2
Von Kommentieren

Call of Duty: Finest Hour

Normale Munition-Maximum übersteigen:
Normalerweise gibt es ein Maximum an Kugeln, die jede Waffe fassen könnt. Ihr könnt dieses Maximum jedoch ausser Kraft setzen, indem ihr die Waffe (nicht die Standardwaffe) haltet und an einem Checkpunkt sterbt. Wenn ihr das Spiel nun neu startet, dann werdet ihr die Standardwaffe haben, ihr könnt allerdings auch Munition für die Waffe, die ihr zuletzt in der Hand hattet aufsammeln. Für diese andere Waffe könnt ihr nun beliebig viel Munition aufsammeln, es gibt hier keine Begrenzung mehr. Wenn ihr dann zu der Waffe wechselt, für die ihr die Munition aufgesammelt habt, so könnt ihr all das, was zuvor aufgesammelt wurde auch verschiessen. Hier wird das Maximum an Munition also umgangen.

Easter-Egg: Teddybär:
Im Level "Surrender in Aachen" (Westfront) werdet ihr in einem von Feind besetzten Haus startet. In einem kleinen Raum gleich gegenüber vom Startraum findet ihr einen kleinen Teddybär, den ihr mitnehmen könnt. Ob der Teddybär einen Zweck hat ist allerdings nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel