Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : The Rock wünscht sich eine Verfilmung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Sollte es jemals einen Film zur beliebten Call-of-Duty-Reihe geben, so wird man auf einen bewährten Actionstar zählen können: Dwayne "The Rock" Johnson. Der ehemalige Profi-Wrestler hat Interesse bekundet, in einer Verfilmung der Shooter-Serie dabei zu sein.

Im Gespräch mit MTV fragte man den Star des aktuellen Actionfilms "Faster", ob er nach dem fehlgeschlagenem "Doom"-Film aus dem Jahre 2005 noch immer an Spiel-Verfilmungen interessiert sei. The Rock: "Ich denke [ja], wenn die richtige dabei wäre. Ich denke, dass wir [damals] eine Möglichkeit mit 'Doom' hatten. Funktionierte jedoch nicht so, wie wir es im Sinn hatten (...). Aber ja, gäbe es eine passende Gelegenheit und wäre das Script gut, sicher."

Auf die Frage, ob er dabei ein Wunschprojekt vor Augen hätte, nannte er den letzten Teil der Actionreihe: "Call of Duty: Black Ops. Das wäre stark. Lasst uns das machen." Er scherzte anschließend, dass er auch für einen zweiten Teil des Ballett-Dramas "Black Swan" zur Verfügung stehe.

 

Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC Ascension Trailer
Mit dem Ascension-Trailer erwartet euch hier ein weiterer Trailer zum First-Strike-DLC zu Call of Duty: Black Ops.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel