Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 7 : Neue Hinweise zur Existenz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was bisher nur die Vöglein von den Dächern zwitscherten, dürfte man nun als bestätigt ansehen. Anfang Mai hieß es nämlich, dass Treyarch bereits an einem siebten Teil der Call of Duty-Reihe arbeite und nach passender, musikalischer Untermalung suche.

Nun hat ein Mitarbeiter des Unternehmens die Katze aus dem Sack gelassen und zwar auf seinem LinkedIn-Profil, eine Art MySpace oder Facebook, vorranging jedoch genutzt, um Geschäftskontakte und Netzwerke zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen.

David Kim, Senior Animator schrieb dort: "Ich arbeite derzeit an meinem zweiten Titel als Senior Animator für Activison und Treyarch, Call of Duty 7." Mittlerweile ist diese Information wieder verschwunden und es heißt dort nur noch, dass er für Treyarch im Call of Duty-Team arbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel