Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Limitierte DLC-Edition in den USA

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische Niederlassung von GameStop führte seit gestern urplötzlich eine neue Limited Edition des Erfolgstitels Call of Duty: Black Ops für Xbox 360 und PlayStation 3. Nun hat Activision mittlerweile die Existenz dieser neuen Edition bestätigt.

Demnach soll die neue Version des Shooters ab dem 28. Juni 2011 in den USA zu einem Preis von knapp 60 US-Dollar erhältlich sein. Neben der Vollversion des Spiels selbst ist auch ein Code für den ersten DLC "First Strike" enthalten. Die limitierte Auflage soll im Übrigen auch bei allen anderen US-Händlern erhältlich sein.

Ob die Edition für viele Käufer interessant ist, bleibt die Frage. Schließlich gibt es bereits zwei Zusatzinhalte zu Call of Duty: Black Ops, ein dritter DLC steht bereits in den Startlöchern. Weiterhin ist nicht bekannt, ob es diese Limited Edition auch in Europa geben wird.

Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC Ascension Trailer
Mit dem Ascension-Trailer erwartet euch hier ein weiterer Trailer zum First-Strike-DLC zu Call of Duty: Black Ops.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel