News - Call of Duty: Black Ops IIII : Dieser populäre Modus ist bestätigt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Activision und Treyarch haben Call of Duty: Black Ops IIII bereits offiziell bestätigt, aber noch nicht ausführlich vorgestellt. Jetzt wurde vorab geleakt, dass ein beliebter Spielmodus auch im neuen Teil der Shooter-Reihe vertreten sein wird.

Das kommende Call of Duty: Black Ops IIII will sich verstärkt auf den Multiplayer-Part konzentrieren. Da kommt es Fans der Reihe gerade recht, dass der beliebte Zombies-Modus ebenfalls ein Comeback feiern wird. Das ist seitens Activision und Treyarch zwar noch nicht bekannt gegeben worden, wurde nun aber über den offiziellen E3-Account bei Twitter geleakt.

Der besagte Tweet kündigt an, dass eben jener Zombies-Modus im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles gezeigt werden wird. Unter anderem soll es auf der wichtigen US-Messe ein entsprechendes Panel mit den Entwicklern geben, die sich näher zu den Neuerungen im Zombies-Modus äußern wollen.

Damit könnte eine Vorstellung dieses Modus am 17. Mai ausscheiden – an diesem Tag wird Call of Duty: Black Ops IIII nämlich erstmals vom Entwicklerstudio in Los Angeles präsentiert. Bei diesem Reveal-Event dürfte man sich wohl ausschließlich auf den regulären Multiplayer-Modus konzentrieren. Vielleicht gibt es schon in der kommenden Woche erste Infos zum Battle-Royale-Modus in Call of Duty: Black Ops IIII, um den sich bereits Gerüchte ranken.

Call of Duty: Black Ops IIII erscheint am 12. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Auch Gerüchte um eine (möglicherweise abgespeckte) Switch-Version des neuen Call of Duty gab es bereits.

Call of Duty: Black Ops IIII - Announcement Teaser Trailer
Treyarch und Activision haben Call of Duty: Black Ops IIII offiziell bestätigt und einen ersten Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel