Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Absurde Special Editions : Darf's noch ein Kühlschrank zum Spiel sein?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Heutzutage kann man sicher sein, dass zu jedem größeren Videospiel auch eine oder mehrere Special Editions auf den Markt kommen. Für sein Geld bekommt man dann meistens diverse Artbooks, den Soundtrack und eventuell noch eine Figur passend zum Spiel. Doch es geht auch ganz anders: Erst kürzlich wurde durch einen Leak bekannt, dass Käufer der Collector's Edition von Call of Duty: Black Ops III ein recht ungewöhnliches Gadget erwartet. Anlässlich dazu stellen wir euch die absurdesten Special Editions aller Zeiten vor.

Call of Duty: Black Ops III - Juggernog Edition

Wie ein frisch geleaktes Bild verrät, bietet die Juggernog Edition zum kommenden Call of Duty: Black Ops III mehr als nur den üblichen Krimskrams. Neben dem Hauptspiel bekommt ihr für 289,99 Dollar ein Steelbook, den Seasonpass, limitierte Concept-Art-Karten, den Soundtrack sowie eine spezielle Map namens „The Giant“ für den Zombie-Modus und drei Pakete zum Verschönern eurer Waffen.

Der hohe Preis des Bundles erklärt sich jedoch durch ein anderes Gadget: In der Juggernog Edition wird nämlich außerdem ein funktionstüchtiger Minikühlschrank mit genug Platz für 12 Getränkedosen inklusive Getränke-Untersetzer enthalten sein. Man könnte ja während des Zockens durstig werden.

Dying Light: My Apocalypse Edition

Sicher ist sicher. Das dachten sich auch die Macher von Dying Light und legten ihrer Special Edition kurzerhand ein zombiesicheres Haus mitsamt Konsole und Fernseher bei. Außerdem nimmt der Käufer an einem Parkour-Kursus teil, um im Falle eines Angriffs auf der Flucht auch die gewagtesten Sprünge zu meistern. Dabei erweist sich wohl auch das enthaltene Nachtsichtgerät als nützlich. Zur Not könnte man etwaige Gegner sogar mit seiner neuen lebensgroßen Figur eines aus dem Spiel bekannten Volatiles vertreiben.

Darüber hinaus wird das Gesicht des Kunden als Skin für seinen Night Hunter in Dying Light implementiert. Natürlich darf der Zombietitel selbst nicht fehlen – den gibt es als Steelbook Edition in vierfacher Ausführung obendrauf. Ein optimaler Sound wird durch gleich zwei Razer-Tiamat-Headsets garantiert. Sollte man sich beim Spielen vor lauter Angst ins Hemd machen, sorgt eine Portion Erwachsenenwindeln für die nötige Sicherheit. Man könnte allerdings auch einen Trip inklusive Party zu den Entwicklern Techland nach Polen machen, falls man sich allein zu sehr fürchtet. Das alles gibt es als einmaliges Angebot für 250.000 britische Pfund – ein wahres Schnäppchen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel