Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Vierter DLC heißt wohl Salvation

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Call of Duty: Black Ops III steht ja noch der vierte und letzte DLC aus; auch diesbezüglich gibt es am heutigen Dienstag noch einen frischen Leak.

Und wieder zeichnet gewissermaßen Sony für den Leak verantwortlich, wenn auch dieses Mal nicht via Twitter respektive PlayStation Blog, wie zuletzt bezüglich Dark Souls III und PlayStation Now. Vielmehr hat das oben einsehbare Bild seinen Ursprung im PlayStation Store.

Dort hatte der Twitter-Nutzer @themilkman1414 den neuen DLC zu Call of Duty: Black Ops III entdeckt, welcher eigentlich noch gar nicht angekündigt ist. Der Zusatzinhalt wird demnach den Namen Salvation tragen, wobei sich anhand der Outfits erahnen lässt, dass es in diesem eine Rückkehr in den Zweiten Weltkrieg geben könnte.

Activision hat Details zum DLC erst noch offiziell anzukündigen. Diese werden von der Call of Duty XP erwartet; das Event findet in der nächsten Woche in Los Angeles statt. Mit einer Veröffentlichung des Zusatzinhalts ist noch vor dem Release von Call of Duty: Infinite Warfare im November zu rechnen.

Call of Duty: Black Ops III - Descent DLC Dempsey Memories Trailer
Auch Dempsey lässt euch an seinen Erinnerungen in diesem neuen Clip zu Call of Duty: Black Ops III teilhaben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel