Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : PC-Spezifikationen bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops III wurden weit im Voraus auch frühzeitig die PC-Spezifikationen beaknnt gegeben. Damit wird auch zur Schau gestellt, wie weit die Entwicklungsarbeiten wohl bereits fortgeschritten sein dürften, wenn man diesen Schritt schon jetzt geht.

Die Systemanforderungen der PC-Fassung wurden wie folgt angegeben:

  • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 470 @ 1GB / ATI Radeon HD 6970 @ 1GB
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitbandverbindung
  • Sound: DirectX-kompatibel

Weiter führte Treyarch-Chef Mark Lamia in einem Briefing aus, dass man ein gesondertes Entwicklerteam installiert habe, das ausschließlich an PC-Features sowie der Optimierung des Spiels für diese Plattform arbeite. Auf High-End-Rechnern soll es zahlreiche Optionen zur weiteren Verbesserung des Spielvergnügens geben. Auch auf moderaten Systemen soll der Shooter aber so eine gute Figur machen.

Call of Duty: Black Ops III - Reveal Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den ersten vollwertigen Trailer anlässlich der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops III bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel