Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty World League : OpTic Gaming siegt bei ESWC in Paris

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende wurde das Event ESWV 2016 der Call of Duty World League im französischen Paris abgehalten und hat auch einen Sieger hervorgebracht.

Tausende Fans haben das Turnier mit den 16 Top-Teams aus Großbritannien, Frankreich, USA, Spanien und Deutschland verfolgt. Dieses wurde in der Le Zénith Arena in Paris ausgetragen. An Ende hatte das amerikanische Team von OpTic Gaming die Nase vorne und konnte sich den Turniersieg bereits zum zweiten Mal in Folge sichern.

Gespielt wurde von Freitag bis Sonntag; am letzten Tag traten die vier besten Teams um den Platz im Finale an. Dabei setzten sich OpTic Gaming und das britische Team Splyce durch. Das Finale ging dann mit 3:0 deutlich an OpTic Gaming. Das beste und gleichzeitig einzige deutsche Team im Feld war KILLERFISH eSport, das auf den geteilten Plätzen 9-12 landete.

Call of Duty: Black Ops III - Eclipse DLC Multiplayer Trailer
Ab heute ist der Eclipse-DLC zu Call of Duty: Black Ops III für PS4 erhältlich; der Trailer zeigt nochmal die Multiplayer-Inhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel