Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Kein Season Pass auf der Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie im Xbox Store angegeben wird, wird der Season Pass für Call of Duty: Black Ops III, der "vier epische Kartenpacks" beinhaltet, auf der Xbox 360 nicht verfügbar sein. Ebenfalls ausgeschlossen ist die "The-Giant"-Bonusmap für den Zombie-Modus.

Spieler der Xbox-360-Version werden wohl dennoch in der Lage sein, die Karten separat zu kaufen, nur werden sie nicht vom günstigeren Season Pass profitieren können.

Dies stellt eine weitere Abweichung von Call of Duty: Black Ops III auf der Xbox 360 im Vergleich zur Current-Gen-Konsolen dar. Die Xbox-360-Version kommt nämlich auch ohne eine Single-Player-Kampagne daher und läuft nur mit 30fps, anstatt der üblichen 60fps.

Call of Duty: Black Ops III erscheint für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und den PC am 06. November 2015.

Call of Duty: Black Ops III - Launch Gameplay Trailer
Activision hat vorab schon einmal den Launch-Gameplay-Trailer zum nahenden Shooter Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel