Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops III : Skill ist nicht alles

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Support

Der Support ist eine etwas langsamere und unbewegliche Klasse, die aber trotzdem offensiv gespielt werden sollte. Die BRM kann durch das große Magazin gewisse Gebiete stark unter Beschuss nehmen und so eventuell Gegner in der Deckung kauern lassen. Ausgestattet mit einem Reflex Sight für längere Distanzen, dem Quick Draw für das schnelle Anvisieren und dem Grip, um den harten Rückstoß solcher Waffen zu kompensieren, ist die BRM eine nicht zu verachtende Killermaschine.

Wir spielen den Support hauptsächlich, um anderen Spielern dabei zu helfen, Objekte einzunehmen - deswegen auch die Rauchgranaten und das Thermite. Weg mit dem Thermite abschneiden und die Rauchgranaten, um das eigene Team zu decken.

Das Flak Jacket nehmen wir mit, um Granaten zu überleben, die über den inneren Rand eines einzunehmenden Objekts und über ihr eigentliches Ziel hinausfliegen und sich bei uns in der Nähe verirren.

Der Ante-Up-Perk hilft uns dabei, schnell an das UAV zu kommen. Die Tactical Mask hat denselben Effekt wie die Flak Jacket, schützt unsere Sicht allerdings vor Flashbangs oder Concussion Grenades anstatt vor Explosionen. Wir wollen lange am Leben bleiben, dabei nicht gestört werden und unserem Team mit Feuerkraft zur Seite stehen.

Spielstil: langsam, aber offensiv

Primärwaffe: BRM mit Reflex Optics, Quick Draw und Grip

Sekundärwaffe: keine oder Raketenwerfer

Perks: Perk 1: Flak Jacket / Perk 2: Ante Up / Perk 3: Tactical Mask

Wildcards: keine

Lethal Grenade: 1x Thermite

Tactical Grenade: 2x Smoke

(Fortsetzung folgt)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel