Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops III : Skill ist nicht alles

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Sniper

Die Sniper Klasse, ist, wie man vermuten könnte, der Scharfschütze. In Call of Duty einen Scharfschützen zu spielen ist keine einfach Aufgabe. Klar, es gibt die sogenannten Quick-Scoper, aber die gehen zu oft drauf, was wir nicht wollen. Am besten spielt man einen Scharfschützen wie einen Schatten. Niemand darf wissen, wo wir sind und niemand sollte viel von uns hören. Deswegen haben wir einen Suppressor auf den Lauf montiert und bessere Optics auf die Waffe geschraubt. Um uns so gut wie möglich zu verstecken, haben wir alle Perks mit im Gepäck, die uns das ermöglichen.

Mit Blind Eye sehen uns gegnerische Scorestreaks wie zum Beispiel der Wraith oder Talon nicht. Mit Cold-Blooded und Hard Wired schützen wir uns vor Counter UAVs und Scorestreaks, die auf dem Boden anzutreffen sind. Mit dem Blast-Suppressor-Perk schützen wir uns vor dem Erscheinen auf der Minimap, sollten wir unser Jetpack benutzen wollen. Mit der Trip Mine und den Shock Charges sichern wir unseren Rückzug oder unsere Position, von der wir schießen möchten.

Spielstil: defensiv und vorsichtig

Primärwaffe: Drakon mit beliebigen Optics und Suppressor

Sekundärwaffe: keine

Perks: Perk 1: Blind Eye / Perk 2: Hard Wired & Cold-Blooded/ Perk 3: Blast Suppressor

Wildcards: Perk 2 Greed

Lethal Grenade: 1x Trip Mine

Tactical Grenade: 2x Shock Charges

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel