Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops III : Skill ist nicht alles

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Close Quarter Combat (CQB)

Mit dem CQB-Soldaten haben wir eine Klasse kreiert, die sich hauptsächlich auf den Nahkampf konzentriert. Stets bewaffnet mit einer Schrotflinte eurer Wahl, könnt ihr mit dieser Klasse recht schnell flankieren, solltet euch aber unbedingt in geschlossenen Arealen fortbewegen und nicht über das offene Feld rennen. Eine Mischung aus Schnelligkeit und unerkanntem Zuschlagen macht diese Klasse perfekt für die kleinen Karten, die viele enge Gänge haben. Montiert ein Laser Sight auf die Shotgun, um besser aus der Hüfte feuern zu können. Wer visiert mit so einer Waffen denn schon an? Durch die Perks haben wir die Klasse voll und ganz auf Überleben und Schnelligkeit getrimmt.

Mit dem Flak Jacket können wir auch mal über Granaten rennen. Der Tracker zeigt uns durch auf dem Boden leuchtende Fußspuren unsere Beute. Der Scavenger-Perk lässt uns immer wieder Munition von gefallenen Soldaten aufsammeln und mit Gung-Ho können wir unsere Shotgun mitten im Slide abfeuern. Wir wollrn nämlich so nah wie möglich an unsere Feinde herankommen, deswegen auch die Combat Axe. Wir sind nah am Gegner und können ihm so auch mal eine Axt ins Gesicht werfen. Die Concussion-Granate soll uns das sichere Säubern von Räumen garantieren.

Spielstil: schnell und aggressiv

Primärwaffe: KRM-262 mit Laser Sight und Extended Mags

Sekundärwaffe: keine

Perks: Perk 1: Flak Jacket / Perk 2: Tracker & Scavenger / Perk 3: Gung-Ho

Wildcards: Perk 2 Greed

Lethal Grenade: 1x Combat Axe

Tactical Grenade: 1x Concussion

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel