News - Call of Duty: Black Ops Declassified 2 : Nachfolger möglicherweise noch dieses Jahr

  • PSV
Von Kommentieren

Eigentlich war Call of Duty: Black Ops Declassified einer der vielversprechendsten Titel für die PlayStation Vita. Jedoch enttäuschte das Spiel nicht nur in den Wertungen weltweit, sondern konnte auch bei den Verkaufszahlen nicht überzeugen.

Dennoch scheint ein potenzieller Nachfolger bei Publisher Activision noch nicht ganz vom Tisch zu sein. Dies geht zumindest aus einer Twitter-Nachricht von Activisions Social-Media-Manager Dan Amrich hervor, der einen Nachfolger des Shooters für Ende 2013 ankündigt. Mittlerweile wurde die Nachricht jedoch wieder gelöscht. Scheinbar wurde die Meldung zu voreilig der Öffentlichkeit preisgegeben, eine offizielle Ankündigung des Titels steht noch aus.

Call of Duty: Black Ops - Declassified - TV-Commercial
Die Vita bekommt ihr eigenes Call of Duty; passend zum Titel gibt es nun auch einen neuen TV-Spot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel