gameswelt.tv

Call of Duty: Black Ops - Declassified - News

PSV

Zombies sind derzeit ja im Videospielbereich ganz besonders angezeigt. Sei es DayZ, das kommende Dead Island: Riptide oder auch das MMO The War Z - die Untoten sind derzeit verstärkt vertreten. Auch Call of Duty: Black Ops 2 macht deshalb keinen Bogen um Zombies und will mit zahlreichen entsprechenden Inhalten punkten, doch auf der Vita bleiben solche den Käufern verwährt.

Wie Activision auf eine entsprechende Rückfrage nun bestätigte, wird man im Handheld-Ableger Call of Duty: Black Ops - Declassified auf Zombies verzichten müssen. Der Grund liege im Online-Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler, welcher nach Aussage der Macher in der Entwicklungsphase erhöhte Priorität genossen habe. Schließlich bringt das Spiel die Reihe erstmals in ein portables Format und solle sich deshalb auf die Stärken und Kernkompetenzen der Serie konzentrieren.

Call of Duty: Black Ops - Declassified - gamescom 2012 Debut Trailer

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu Call of Duty: Black Ops - Declassified

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu Call of Duty: Black Ops - Declassified

Titel:
Call of Duty: Black Ops -...
System:
PlayStation Vita
Entwickler:
nStigate
Publisher:
Activision Blizzard
Genre:
First Person Shooter
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-8
Release:
13.11.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Call of Duty: Black...

... alle News anzeigen

Artikel zu Call of Duty: Black Ops -...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Call of Duty: Black Ops -...

Videos zu Call of Duty: Black Ops -...

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Kein Onlinezwang der neuen Xbox. Ist das für dich ein Kaufgrund?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige