Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : PC-Version mit DirectX-11-Unterstützung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie man schon im ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 gesehen hat, setzt der neunte Teil der Ego-Shooter-Reihe auf die selbe Engine wie seine Vorgänger. Große grafische Sprünge sind somit eigentlich nicht zu erwarten. Mark Lamia, Chef von Entwickler Treyarch, gab nun aber in einem Interview bekannt, dass die PC-Version DirectX 11 unterstützen werde. 

"Wir haben unsere Engine so umgebaut, dass sie die Effizienz von DirectX 11 zu ihren Vorteilen nutzt. Wir haben auch an unserem Grafiksystem gearbeitet, damit das Spiel auf dem PC phänomenal aussieht", sagte Lamia gegenüber den Kollegen von Gamefront. Er verriet ebenfalls, dass man das Anti-Cheat-System überarbeitet habe. Wie gut Black Ops 2 auf dem PC aussehen wird, erfahren wir spätestens ab dem 13. November dieses Jahres, wenn der Titel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

Call of Duty: Black Ops 2 - Reveal Trailer (dt.)
Nach vielen Gerüchten ist klar: Das nächste Call of Duty heißt Black Ops 2. Mehr aus dem neuen Shooter zeigt das Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel