Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Neuer Ableger, neue Kontroverse?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In der langen Geschichte der Call-of-Duty-Reihe gab es vor allem in den letzten Jahren immer wieder Kontroversen bezüglich den Inhalten, welche die Entwickler im letzten Jahr als authentisch bezeichneten (wir berichteten). Auch Call of Duty: Black Ops 2 wird hier wohl keine Ausnahme machen.

Im Zuge der Ankündigung des Shooters, erregte Activision bereits die Gemüter der internationalen Hackergruppe Anonymous, allerdings soll das noch nicht alles gewesen sein. Geht es nach Director Anthony David, so wird Call of Duty: Black Ops 2 erneut für viel Gesprächstoff sorgen. "Ich kann natürlich nichts verraten, aber ich kann euch absolut garantieren, dass Black Ops 2 die provokanteste, schockierendste und fesselndste Geschichte haben wird, die ein Call-of-Duty-Spieler je gesehen hat", so der Entwickler in einem Interview mit CVG.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Call of Duty: Black Ops 2 - Video-Interview mit Daniel Suarez
Felix konnte auf der E3 den Vizepräsidenten der Produktion, Daniel Suarez, zu den Neuerungen von Call of Duty: Black Ops 2 befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel