Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 – Mob of the Dead Guide : Die Flucht aus Alcatraz

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Von diesem Käfig aus geht ihr wieder durch den Gang, aber anstatt nach rechts biegt ihr nach links ab. Dadurch landet ihr in einem breiten Zwischengang. Ihr solltet auf zwei Gittertore blicken, die einen Raum mit Generatoren verschließen. Öffnet diese Tore und geht in den Raum hinein. An einer der mittleren Wände befindet sich ein Stromkasten, den ihr benutzen müsst, um wieder mal Selbstmord zu begehen. Seid ihr ein Geist, müsst ihr alle Generatoren schocken, die blinkende Leuchten und Knöpfe haben wie die beiden Generatoren, die ihr für die Schlüssel zerstören musstet. Zwei der Generatoren sind in dem gleichen Raum wie ihr. Den dritten Generator findet ihr hinter einem Portal, das sich an einer Wand des Raumes befindet. Wenn ihr alle Generatoren gegrillt habt und zu eurem Körper zurückgekehrt seid, geht ihr den ganzen Weg von hier aus zurück in das Büro des Wärters.

Dabei könnt ihr den gleichen Weg wählen, den ihr gekommen seid. Solltet ihr oder jemand anderes aber die Gondel bereits aktiviert haben, könnt ihr auch die benutzen. Um vom Generatorraum dorthin zu gelangen, öffnet ihr die normale Tür in diesem Raum oder das große Gittertor, das sich am Ende des breiten Zwischenganges befindet, in dem ihr vorher gewesen seid. Egal welchen Gang ihr wählt, die Gondel ist von dem Hafengelände, auf dem ihr euch nun befindet, gut zu sehen. So kommt ihr zwar schneller zurück auf das Dach, müsst aber 750 Punkte berappen. Wählt die Gondel, mit der ihr zurück zu den Zellenblöcken fahrt. Nach dem Ausstieg lauft ihr geradeaus und öffnet das große Gittertor vor euch. Geht die Treppen eine Etage nach unten und öffnet ein weiteres Gittertor, durch das ihr hindurchlauft. Lasst euch am Ende des Ganges nach unten fallen.

Nun seid ihr wieder auf der gleichen Etage wie das Büro des Wärters, das sich rechts von euch befindet. Ihr müsst nur noch eine Weile geradeaus laufen. Auf dem Weg dorthin seht ihr kurz vor dem Eingang zu dem Büro links von euch Treppen, die nach unten führen. Hier währt ihr herausgekommen, wenn ihr den normalen Weg zurück gewählt hättet anstatt die Gondel. Nun müsst ihr nur noch die Gittertür öffnen, die nicht mehr elektrisiert ist, und euch den Motor schnappen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel