Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 – Mob of the Dead Guide : Die Flucht aus Alcatraz

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Wenn ihr einem Spiel beitretet, startet ihr zusammen mit den anderen drei Spielern als Geister. Nachdem ihr euren Charakter ausgewählt und genug Punkte erreicht habt, öffnet ihr eine der Türen. Hierbei ist es egal, ob ihr die normale Tür oder das Gitter öffnet, es öffnen sich immer beide. Geht aber nicht durch das Gittertor, sondern durch die kleine, graue Tür auf der anderen Seite. Nun befindet ihr euch in einem kleinen Gang, der auf der rechten Seite vergittert ist. Seid ihr dort durchgelaufen, lasst ihr euch eine Etage tiefer fallen. Ihr solltet vor dem Gittertor stehen, das zur Cafeteria führt. Öffnet es nicht, sondern schaut nach oben. Dort kann nämlich der Schlüssel des Wächters hängen, den ihr dringend benötigt, um weiterzukommen. Um ihn aber aufsammeln zu können, müsst ihr euch an dem Stromkasten, der hinter euch steht, ins Jenseits befördern.

Als Geist seht ihr nun zwei Portale, durch die ihr hindurchschweben könnt. Springt durch das Portal über euch und schockt den wild blinkenden Generator. Er wird aber nur blinken, wenn der Schlüssel da ist. Danach lasst ihr euch durch das Portal fallen und fliegt durch das nächste. Es befindet sich auf der Wand links vor dem Cafeteria-Eingang. Wenn ihr dort durchgeschwebt seid, müsst ihr dem Gang folgen und nach oben hüpfen, um einen Stromgenerator zu schocken, der die Tür zu den Duschen öffnet. Danach könnt ihr wieder zu eurem Körper zurückkehren. Wenn vor der Cafeteria kein Schlüssel hängen sollte, befindet er sich vor dem Büro des Wärters. Um dorthin zu gelangen, benutzt ihr die Treppe, die links neben dem Portal zu finden ist, in dem ihr gerade gewesen seid. Nachdem ihr die paar Stufen nach oben gestiegen seid, dreht ihr euch nach rechts.

Vor euch befindet sich eine kleine Gittertür, die ihr für 1000 Punkte öffnen müsst. Habt ihr dies getan, lasst ihr euch wieder einfach eine Etage tiefer fallen und geht geradeaus. Nun müsstet ihr euch vor dem Büro des Wärters befinden, wo der Schlüssel, wie schon vor der Cafeteria, über dem Eingang hängt. Um ihn aufzunehmen, tötet ihr euch erst mal an dem Stromkasten hinter euch und springt durch das Portal über euch. Hier befindet sich ebenfalls ein wild blinkender Generator, der geschockt werden will. Habt ihr ihn getoastet, schwebt ihr als Geist nach rechts und durch ein weiteres Portal, das sich in dem vergitterten Gang befindet, in dem ihr als Geist gerade seid. Nun solltet ihr vor euch eine Metalltreppe sehen, der ihr nach unten folgt. Hier befindet sich ein Stromgenerator, den ihr mit Energie verseht. Dadurch öffnet sich die Tür zum Büro des Wärters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel