Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Advanced Warfare : Xbox-Spieler erhalten die Erweiterungen zuerst

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Pressekonferenz von Microsoft machte Call of Duty: Advanced Warfare den Anfang und mitgeteilt wurde, dass Xbox-Besitzer zuerst in den Genuss von zukünftigen Erweiterungen kommen werden. Bereits im April gab es Spekulationen über den Exklusiv-Deal (wir berichteten), jetzt wurde dieser also auch offiziell bestätigt. Eine kurze Gameplay-Session vermittelte erste Eindrücke und wie man es bereits gewohnt ist, geht es auch im neuesten Ableger wieder ordentlich zur Sache dank geballter Action und reichlich Explosionen.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

User Top 10 - Most Wanted E3 2014
Ihr habt gevotet! Hier sind die zehn Spiele, auf die ihr euch am meisten auf der kommenden E3 freut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel