News - Call of Duty: Advanced Warfare : Reckoning-DLC für PC und PlayStation datiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

Auf der Xbox One und der Xbox 360 lässt sich der neue Reckoning-DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare bereits zocken, schon bald sollen sich deshalb auch die restlichen Spieler dazu gesellen. So verkündete Activision nun den Erscheinungstermin des Zusatzinhalts für die übrigen Plattformen.

Auf der PS4, der PS3 und dem PC wird Reckoning demnach ab dem 04. September zu haben sein. Mit an Bord sind dann natürlich auch auf diesen Plattformen vier neue Karten, die Rückkehr der Exo-Kletterhaken-Playlist und das Finale der Exo-Zombies-Saga.

Call of Duty: Advanced Warfare - Exo-Zombies Descent Trailer
Im neuen Reckoning-DLC geht ab heute auf den Xbox-Plattformen auch die Exo-Zombies-Saga weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel