News - Call of Duty: Infinite Warfare : Erster kurzer Teaser-Clip veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Die offizielle Ankündigung des neuen Call of Duty: Infinite Warfare dürfte tatsächlich unmittelbar bevorstehen, denn Activision veröffentlichte via Twitter nun sogar einen ersten kurzen Teaser-Clip.

Über den Kurznachrichtendienst wurde nun das Teaser-Video namens "Know Your Enemy" veröffentlicht, das auf die nahende offizielle Ankündigung des First-Person-Shooters vorbereitet. Dahinter verbirgt sich eine Videobotschaft der gegnerischen Fraktion im neuen Serienableger.

Der genaue Name der Fraktion ist in der Videobotschaft schwer verständlich, auf der Uniform des Sprechers ist aber ein SDF-Logo zu sehen. Die komplette Ankündigung könnte indes am 03. Mai 2016 erfolgen, wenn sich ein kürzlicher Leak bewahrheitet.

Dem Vernehmen nach soll es vom Spiel auch eine Legacy Edition geben, die dann auch eine Remastered-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare beinhalten soll. Den Video-Teaser könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Know Your Enemy Teaser Trailer
Hier könnt ihr euch den ersten Teaser zum neuen Call of Duty namens "Know Your Enemy" bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel