News - Call of Duty 2014 : Current-Gen-Versionen von den Transformers-Machern?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Activision BlizzardAuch in diesem Jahr wird es wieder ein neues Call of Duty geben, an dem Sledgehammer arbeitet. Gemeinhin geht man davon aus, dass es sich dabei um Modern Warfare 4 handeln wird. Neben Next-Gen-Versionen wird es dann voraussichtlich auch Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 geben, doch diese könnten offenbar gar nicht bei Sledgehammer selbst entstehen.

Schenkt man aktuellen Spekulationen Glauben, dann zeichnet für diese Umsetzungen vielmehr Transformers-Entwickler High Moon Studios verantwortlich. Darauf lassen aktuelle Stellenausschreibungen schließen.

In diesen ist von einem "high-profile first person shooter" für eben jene Current-Gen-Plattformen die Rede. Auch die Radiant-Engine, die in Call-of-Duty-Titeln weit verbreitet ist, wird dabei erwähnt. Da lediglich PS3 und Xbox 360 genannt werden, dürfte es sich vermutlich nicht um einen komplett neuen Titel handeln; für eine Portierung eines anderen Projekts spricht ein solcher Umstand dann doch eher.

Seit Deadpool haben die High Moon Studios noch kein neues Projekt offiziell angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel