News - Call of Duty: Advanced Warfare : <b>Update:</b> Offiziell angekündigt und erster Trailer

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Sledgehammer-Titel mit K. Spacey vor Enthüllung (02.05.2014 - 08:11 Uhr)

Call of Duty (Sledgehammer 2014) Bild 1

Dass Sledgehammer am nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr, weitere Details zum Spiel sind bislang aber noch relativ spärlich. Das wird sich bereits in Kürze ändern, denn der neueste Shooter wird bereits in Kürze vorgestellt.

Darauf lässt eine neue eingerichtete Teaser-Seite im Netz schließen, die mit einem Countdown versehen wurde. Der Timer auf der "new era" getauften Seite läuft noch zwei Tage und aktuell knapp zwei Stunden, so dass am 04. Mai 2014 um 10:00 Uhr unserer Zeit mit der Enthüllung des Spiels zu rechnen ist.

Unter anderem gibt es auch Verlinkungen zur New York Times und dem Business Insider auf der Teaser-Seite; die entsprechenden Artikel handeln private Militärfirmen ab und tragen Namen wie "Mercenaries and Private Military Contractors" oder "The Demise of Blackwater".

Gerüchteweise soll Hollywood-Schauspieler Kevin Spacey im neuen Teil den Bösewicht verkörpern. Diese Info darf in Anbetracht des unten angehängten, von Activision veröffentlichten Teaser-Videos fast schon als sicher gelten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Advanced Warfare - Ein neues Zeitalter beginnt Teaser
Am 04. Mai gibt es die ersten Infos zum neuen Call of Duty: Advanced Warfare.

Update: Offiziell angekündigt und erster Trailer (02.05.2014 - 09:42 Uhr)

Activision kündigte offiziell Call of Duty: Advanced Warfare an. Ein erster Trailer auf der YouTube-Seite von Call of Duty gewährt einen ersten Einblick in den neuen Ableger. Futuristische Ausschnitte zeigen nicht nur neue Waffen, sondern auch schwebende Bikes und High-Tech-Kampfanzüge. Außerdem hat Schauspieler Kevin Spacey ("House of Cards), wie bereits vermutet, einen ausführlichen Auftritt.

Am 04. November 2014 soll der von Sledgehammer entwickelte Ego-Shooter erscheinen.

Call of Duty: Advanced Warfare - Debut Trailer (dt.)
Das neue Call of Duty, Call of Duty: Advanced Warfare, spielt in der Zukunft und bekommt mit Kevin Spacey Hollywood-Unterstützung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel