Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Warbird – 850 Punkte

Der Warbird kann je nach Karte der beste Scorestreak sein, den ihr bekommen könnt. Dieser stählerne Vogel lässt den Tod vom Himmel regnen. Allerdings können sich Spieler dagegen schützen, wenn sie sich in Gebäuden verkriechen. Ihr könnt den Warbird selbst steuern oder mit einem Upgrade vom Computer. Wir sind der Meinung, dass die Kills mit dem Warbird am besten zu genießen sind, wenn ihr sie selbst macht. Aber Vorsicht, die Feinde werden versuchen euch abzuschießen, wenn sie die Möglichkeit bekommen.

Verbesserungen: Extra Time für 200 Punkte und/oder Rockets. Mehr Zeit im Warbird verbringen? Aber hallo! Wer ein Überlebenskünstler ist, könnte auch Raketen installieren. Die Kosten euch zwar 300 Punkte extra, aber nun müsst ihr nicht mehr wie mit der Standardbewaffnung auf einen Gegner draufhalten. Eine Rakete reicht nun für den Kill.

Tipp: Ihr könnt den Warbird selbst steuern. Also nicht nur damit feuern, nein, richtig über die Karte fliegen. Viele Spieler scheinen nichts davon zu wissen, denn wir sehen Warbirds oft nur an einer Stelle schweben.

Paladin – 950 Punkte

Der Paladin, ein gigantisches Schlachtschiff, das sich im Orbit befindet, ist der stärkste Scorestreak im Spiel. Seine Geschütze haben eine so enorme Zerstörungskraft und hohe Feuerrate, dass ihr im Grunde die ganze Karte mit Explosionen eindecken könnt. Nur wer sich in den dunkelsten Ecken verkriecht und ein Dach über dem Kopf hat, kann den Angriff überleben. Müsst ihr mit einem Geschütz nachladen, wechselt in der Zeit zu dem zweiten, um die maximale Feuerkraft aus dem Paladin herauszuholen.

Verbesserungen: Sleight of Hand für 150 Punkte und/oder Extra Time für 200 Punkte. Mit dem Sleight-of-Hand-Upgrade lässt sich die Hauptwaffe des Paladins viel schneller nachladen, wodurch ihr nicht mehr zum zweiten, schwächeren Geschütz wechseln müsst. Wer sich fragen sollte, wieso wir nicht 105MM Cannon ausgesucht haben, sondern Extra Time, der bekommt eine einfache Erklärung. Die Standardbewaffnung des Paladins ist effektiv genug und richtet hohen Schaden an. Lieber investieren wir mehr Zeit in diese, als 300 Punkte in eine stärkere Kanone zu stecken, die eigentlich nichts mehr verändert.

Tipp: Es gibt Karten, auf denen der Paladin fast Verschwendung ist. Jede Karte mit mehr überdachter als offener Fläche ist ein Albtraum für einen Paladin-Piloten. Deswegen ist er nicht so beliebt, wie man eigentlich denken würde. Erreicht ihr aber diese Punktzahl recht einfach oder bekommt ihn in einem Care Package, dürfte es nicht zu sehr wehtun, wenn es nur eine Handvoll Kills gibt.

DNA-Bomb – Nach 30 Kills mit normalen Waffen, ohne zu sterben

Diese Bombe könnt ihr freischalten, wenn ihr 30 Abschüsse mit euren normalen Waffen erzielen konntet und dabei nicht ein mal gestorben seid. Mit dieser Bombe wird jeder gegnerische Spieler auf der Karte getötet. Tja, was soll man dazu noch sagen.

Gelegenheitsspieler: Ein Spieler, der nicht sonderlich viele Punkte machen kann, sollte die Streaks auswählen, für die man nicht viele Punkte benötigt. Vor allem am Anfang ist das ratsam, da man die Karten noch nicht kennt und auch die Waffen noch keine Upgrades haben. Das Care Package sollte bei Gelegenheitsspielern stets ausgerüstet sein, denn wenn ihr Glück habt, ist da auch mal ein Paladin drin. Die Aerial Assault Drone ist von den Punkten her recht schnell erreicht und gewährt euch meistens einen sicheren Kill. Mit dem UAV könnt ihr eine ganze Menge Punkte machen, die dann wieder in eure Scorestreaks fließen.

Die beste Auswahl: UAV / Aerial Assault Drone / Care Package

Normale Spieler: Jemand, der regelmäßig gute Matches abliefern kann und weiß, wie man konstant eine ordentliche Anzahl an Punkten holt, darf Scorestreaks auswählen, die etwas mehr Punkte benötigen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er macht, trotzdem möchten wir euch einen Vorschlag machen, mit welchen Streaks ihr definitiv auf der sicheren Seite seid. Das Care Package sollte euer Start sein. Hier angekommen, drückt ihr einfach die Daumen für einen guten Streak und geht danach direkt zum System Hack. Hier sollte es genügend Punkte hageln. Von da an ist es kein weiter Weg mehr zum Warbird, der euren Scorestreak-Erfolg krönen soll.

Die beste Auswahl: Care Package / System Hack / Warbird

Erfahrene Spieler: Unter einem erfahrenen Spieler verstehen wir jemanden, der ganz genau weiß, wie der Hase läuft, seine erfolgreichen Laufwege hat und sich auch mal für ein paar Sekunden etwas defensiver verhalten kann, um seine mächtigen Scorestreaks freizuschalten. Nach nun 60 Stunden Spielzeit beginnen auch wir an diesem Status zu kratzen und haben eine beinahe narrensichere Zusammenstellung gefunden. Wir beginnen mit einem stark Verbesserten UAV mit längerer Laufzeit und extra Punkten. Danach ist der Bombing Run vielleicht nur noch ein oder zwei Kills entfernt. Mit ihm säubern wir hoffentlich die halbe Karte und sollten im schlimmsten Fall nur noch 100 Punkte vom Paladin entfernt sein.

Die beste Auswahl: UAV mit Extra Points und längerer Laufzeit / Bombing Run / Paladin

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel