Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 : Mappack für Playstation 3 erst später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Etwas verspätet trudelte vor zehn Tagen das erste Mappack für die Xbox 360 ein und kostet 800 Microsoft-Punkte. Dafür erhaltet ihr vier neue Multiplayer-Karten namens Killhouse, Broadcast, Creek und Chinatown. Doch warum erschien das frische Futter bisher nur für die Xbox 360?

Angeblich wartet die Schmiede Infinity Ward seit einiger Zeit auf die Zusage Sonys und konnte deshalb noch keine endgültigen Informationen über das Mappack für die Playstation 3 herausrücken. Man rechnet allerdings damit, dass es im Laufe der nächsten Woche im Playstation Store verfügbar sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel