Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 angekündigt - Trailer ist da! : Ende des Zweiten Weltkriegs ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Anfang der Woche versprachen uns die Entwickler von Infinity Ward ein Highlight für das kommende Wochenende. Etwas verfrüht kommt jetzt die Nachricht, die wohl schon erst in drei Tagen hätte verkündet werden sollen: 'Call of Duty 4' kommt!

Wie die Kollegen von IGN schreiben, soll 'Call of Duty 4: Modern Warfare' von Infinity Ward selbst entwickelt worden sein - nicht wie der dritte Teil der Serie, der von Treyarch entwickelt wurde. Erstmals scheint die Serie Abschied vom Zweiten Weltkrieg zu nehmen, der Untertitel "Modern Warfare" bedeutet soviel wie "Moderne Kriegsführung". Ob wir nun einen Titel erwarten können, der in der heutigen Zeit spielt, oder einen 'Battlefield 2142'-Sci-Fi-Klon, steht noch nicht fest.

Aufklärung darüber können wir aber dennoch am Samstag erwarten: Dann will Activision einen ersten Trailer zum Spiel zeigen, der - so hoffen wir - nähere Details offenbart. So auch die Plattformfrage: Noch ist nicht klar, für welche Konsolen der Shooter erscheint, und ob PC-Spieler endlich wieder in zünftige Schlachten eingreifen können. Sobald wir mehr über 'Call of Duty 4' wissen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

[UPDATE] Inzwischen ist der erste Trailer zum Spiel erschienen, den ihr HIER herunterladen könnt. Ein erster Wermutstropfen, derzeit spricht noch niemand von einer PC-Version des Spiels, der Trailer spiegelt die Konsolenversion wieder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel