Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 - Auch für den DS : Dieselbe Story - andere Charaktere ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

'Call of Duty 4: Modern Warfare' erscheint wohl auf jeden Fall für Nintendos DS. Das haben zumindest unsere durchaus verlässlichen Kollegen von IGN in einem Interview mit Sam Nouriani herausgefunden. Dieser ist Producer des Entwickler-Teams n-Space, das auch schon für die DS-Titel 'Geist'und 'Star Wars: The Force Unleashed' verantworlich zeichnete.

Die Story der DS-Version unterscheidet sich wohl nicht von der der anderen Versionen. Allerdings spielt ihr hier andere Charaktere. Als Mitglied der britischen Spezialeinheit SAS oder als US-Marine werdet ihr in die bekannten Kriegsgebiete geschickt. Als kleines Schmankerl soll es exklusiv einige Minispiele geben, so zum Beispiel das Entschärfen von Sprengsätzen mittels Stylus. Zudem könnt ihr wohl nach Abschluss der Kampagne mit bis zu vier Freunden per WiFi-Verbindung gegeneinander antreten. Ein Einzelkartenspiel, wenn auch auf kleineren Maps, soll auch möglich sein. Die Veröffentlichung der DS-Version von 'Call of Duty 4: Modern Warfare' ist für den Herbst 2007 angesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel