Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 : 60 Prozent der Spieler kämpfen online!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine interessante Statistik wurde von Activision-Blizzard-CEO Bobby Kotick auf dem Activision Blizzard's Analyst Day veröffentlicht. Demzufolge haben bei einer Anzahl von 10 Millionen verkauften Exemplaren satte 6 Millionen Spieler 'Call of Duty 4' mindestens einmal online gezockt (bezogen auf alle Plattformen - PC, Xbox 360 und PS3). Laut Kotick ist demzufolge heutzutage also auch die Vielzahl der Konsolenbesitzer in der Lage, mit ihrem Gerät online zu spielen.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Schreiberling dieser Zeilen trotzdem noch zu doof ist, mit einem Joypad anständig zu zielen. Würde es darum gehen, in diesem Bereich Meisterschaften in "Ich treffe nur die Decke" abzuhalten, der erste Platz wäre mir dort auf jeden Fall sicher ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel