Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravo: Neues Mappack für Call of Duty 3 : Neuer Stoff für XBL-Zocker ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Auf in den Krieg! Activision hat ein weiteres Kartenpaket für den Egoshooter 'Call of Duty' veröffentlicht. Das 'Bravo'-Paket enthält einige klassische Schauplätze, aber auch bislang noch nicht gesehene Schlachtfelder, auf denen Xbox-Live-Spieler ihr Können eindrucksvoll demonstrieren können.

Wer 'Call of Duty' und 'Call of Duty: United Offensive' kennt, wird unter den Maps einige Lieblinge wiedererkennen: Activision hat die Klassiker Depot ('Call of Duty') und Kharkov ('Call of Duty: United Offensive') überarbeitet und diese dem 800 Microsoft-Punkten teueren Expansion-Päckchen beigelegt. Dazu gibt es drei neue Schauplätze: Einmal geht es auf die Nazi-Festung auf der Hügelkuppe Aller Haut, mal an die neblige Seine oder in die malerische Kleinstadt Rimling. Fans werden sicher auf ihre Kosten kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel